Dein Call to Action

Reflektiere. Mit welchem Call to Action möchtest du die Bühne verlassen? Woran soll sich Deine Audience erinnern? Zu welcher Handlung möchtest du auffordern? Übe deinen Call to Action, indem du diesen letzten Teil der Präsentation filmst und in der Community...

Deine Slides.

Erstelle deine unterstützende Präsentation. Aus den Wochen 2 und 3 bist du bestens vertraut mit deinen Kernargumenten, dem daraus entstehenden Nutzen und den unterstützenden Bildern. Überlege nun: Was benötigen deine Slides, um deinen Vortrag zu...

Wochenreflexion

Zum Abschluss der Woche nimm dir etwas Zeit, um in Ruhe über deine Erfahrungen und Erkenntnisse nachzudenken. Verwende dafür das Miro Board, um deine Gedanken festzuhalten und zu ordnen. Im Wochen Check-In werden wir über deine Learnings und natürlich auch über deine...

Königsdisziplin: Verschachtelte Assoziation.

Herzlich Willkommen in der Königsdisziplin.In dieser Aufgabe geht es darum, Assoziationen für Dinge zu finden, die es überall in der Welt gibt und diese Assoziation dann wiederum auf dein Produkt zu übertragen. Deine Kommunikation stärkt sich ungemein, wenn...

Videodreh: Assoziative Metaphorik (Video fehlt noch)

Es ist wieder Zeit für ein Video! Filme dich und erzähle mir bildhaft von deinem Produkt. Verbinde dabei deine Kernargumente mit Bildern.Forme also Sätze wie: „durch meine individuelle Art Websites zu erstellen, erhält jede Botschaft eine eigene Stimme. Das...